• Manja Rostek

4 Tipps für mehr Ausgeglichenheit und Gesundheit

1. Bewege dich mehr. 🏃‍♀️Laufe zum nächsten Supermarkt, als für 5 min das Auto zu nehmen, steige Treppen wann immer es geht (und absoluter Geheimtipp- Nimm zwei Stufen auf einmal) nutze deine Pausen um einen Spaziergang zu machen🌷🌳 2. Suche dir Leute, die das selbe Ziel verfolgen und geht es gemeinsam an👫🤸‍🤸‍♀️ 3. Härte dich ab! Wir werden so schnell krank, weil wir uns komplett verweichlicht haben. Ich persönlich dusche mich jeden Morgen mit eiskalten Wasser für 30-35 Sekunden ab und murmle mich dann in ein kuschliges Handtuch. ❄️ 4. Meditiere. In der Meditation findest du Ruhe, Kraft, Antworten, Liebe und vor allem dich Selbst. ❤

In Berlin & Brandenburg

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Zertifiziert durch die Akademie der Naturheilkunde:

https://www.akademie-der-naturheilkunde.com/

© 2019 Manja Rostek. Gemacht mit Wix.com

Tel: +49 15253909074