• Manja Rostek

Yoga! Mehr als nur ein Sport

Das Bewegung gut und wichtig ist weiß eigentlich jeder, dennoch verbringen die meisten von uns ihre Zeit im sitzen. Wir sitzen morgens beim Frühstück, sitzen auf dem Weg zur Arbeit, sitzen auf Arbeit, sitzen dann wieder auf dem Weg nach Hause und sitzen dann Abends vor dem Fernseher. Dabei ist unser gesamter Organismus, unser Körper und unser Wesen eigentlich auf Bewegung ausgelegt. Bewegung ist Leben und tut uns rund um gut. Und neben den vielen verschiedenen Möglichkeiten sich zu bewegen, bin ich seit fast einem Jahr dem Yoga verfallen. Ich habe vorher nie Yoga gemacht, einfach weil ich dachte: Ich bin so ungelenk, dass kann ich eh nicht. Dabei ist genau das heute, mein größter Antrieb jeden Tag Yoga zu praktizieren.

Yoga ist für jeden etwas. Egal ob groß, klein, sportlich, unsportlich, gelenkig oder ungelenk. Yoga hilft dir dabei dich besser zu konzentrieren Yoga lässt dich geduldiger und gelassener durchs Leben gehen Yoga unterstützt die Entgiftung des Körpers Yoga stärkt dein Selbstbewusstsein und deinen Körper

Yoga bringt deinen Körper Flexibilität Yoga verstärkt deine Intuition und Kreativität Von all diesen Vorteilen profitiere ich nun auch und kann mir einen Alltag ohne gar nicht mehr vorstellen. Als kleine Empfehlung, kann ich dir die Videos von @madymorrison empfehlen. Die sind einfach nur toll und besonders prima um langsam in die Welt des Yogas vom Wohnzimmer aus, hinein zu schnuppern. *Werbung unbezahlt Machst du Yoga? Möchtest du mit Yoga anfangen? Wie sind deine Erfahrungen zu dem Thema?

In Berlin & Brandenburg

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Zertifiziert durch die Akademie der Naturheilkunde:

https://www.akademie-der-naturheilkunde.com/

© 2019 Manja Rostek. Gemacht mit Wix.com

Tel: +49 15253909074